Sonntag, 13. März 2011

Sportlerehrung

Am vergangen Freitag ehrte die Gemeinde Haßloch ihre erfolgreichsten Sportler. Unter Ihnen waren auch zwei Gewichtheber der TSG Haßloch. Zum einen die vielfache Deutsche Meisterin und Medaillengewinnerin bei Europameisterschaften Nina Schroth, die schon seit vielen Jahren Dauergast bei dieser Veranstaltung ist. Zum anderen wurde auch der erfolgreiche D-Jugend-Heber Vincenzo Vogl für seine sehr guten Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Aktuell wurde Vincenzo Vogl vom Landesjugendleiter des Gewichtheberverbandes Rheinlandpfalz in die Länderauswahlmanschaft berufen. Er fährt ende des Monats für Rheinlandpfalz nach Rodewisch zum Jugendländerpokal der C-Jugend. Besonders hervorzuheben ist, dass Vincenzo dort gegen ein bist zwei Jahre ältere Athleten aus ganz Deutschland antreten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen